Sonntag, 26. Oktober 2008

Alles neu macht der Oktober!

So, jetzt habe ich endlich wieder einmal Zeit Euch zu schreiben was alles in den letzten Wochen passiert ist. Wir sind gesiedelt. Wir waren auf Sommerfrische am Bauernhof vom Fredi-Opa. Meine Eltern haben sich in der Zwischenzeit ein tolles Reihenhaus in Wetzelsdorf gekauft. Die Schlüssel haben wir am 28.09.2008 um 14.00 Uhr MEZ bekommen. Der Papa und seine Freunde haben dann all unseren Besitz dort hin gebracht, dass wir dann gleich zwei Tage später schon in unserem neuen Häuschen schlafen und wohnen konnten. Ich hatte leider wenig Zeit, da ich dem Papa ja helfen musste und daher konnte ich Euch nicht am Laufenden halten. Das hole ich jetzt aber nach. Kaum sind wir eingezogen verspürte ich den Drang alleine zu gehen. Bis jetzt habe ich immer noch einen Finger eines Erwachsenen benötigt, aber das will ich jetzt nicht mehr und von nun an habe ich beschlossen alleine und ohne fremde Hilfe zu gehen. Auf den Bildern könnt Ihr erkennen dass uns immer wieder viele Verwandte und Freunde besuchen kommen. Meine Tante Eva und der Onkel Berti war mit der Anna, dem Stefan und dem Norbert da. Meine Rosi-Oma und der Fredi-Opa kommen immer wieder zu Besuch, der Onkel Chris mit Erika und meinen Cousins waren da, die Hana-Oma und die Christa und der Gerd, der Stoffi... und der wichtigste Besuch war aber der Patzi - der hat nämlich den Zaun in unserem kleinen Garten gemacht dass der Willi endlich auch bei uns schlafen kann.
Die Mama, der Papa und die Mara sind mit mir letzte Woche beim Kinderarzt zum Service gewesen. Ich habe wieder einmal eine Spritze bekommen. Die Mama ist mit der Mara zum Arzt hineingegangen und der Papa mit mir. Ich war sooooo tapfer und habe nur ganz kurz geweint. Bei der Mara ist alles in Ordnung hat er der Mama erzählt. Die hat immer so einen Appetit dass sie schon bald gleich groß ist wie ich jetzt. Zu mir hat er gesagt dass ich ein "Zarterl" bin.
In unserem neuen Haus haben wir jeder unser eigenes Zimmer, schlafen tun wir aber trotzdem bei unsern Eltern. Bin gespannt wann es denen auf die Nerven geht und sie uns rausschmeißen? Auch eine große Badewanne gibt es im ersten Stock. Da kann die Mara und ich gemeinsam baden. So, das war es erst einmal. Wenn es wieder Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder.

Keine Kommentare: